Kurt Elsasser veröffentlicht 2019 sein neues Album

Die neue CD von Kurt Elsasser. "Küss mich noch ein erstes Mal"

Kurt Elsasser hat eine beispiellose Musikkarriere hingelegt und schafft es immer wieder mit seiner samtweichen Stimme und seinem Charme Jung und Alt zusammen zu bringen. Der Name Kurt Elsasser verbindet mittlerweile Generationen.

Lange mussten seine Fans auf sein neues Album warten, doch nun ist es soweit. Kurt Elsasser veröffentlicht nach 6 Jahren wieder ein neues und gelungenes Album. Als Vorbote für dieses langersehnte Album erscheint im Januar 2019 die neue Single „Küss mich noch ein erstes Mal“.

Das wahre Eheglück schlägt in der Regel erst dann aus, wenn die ersten Rosen verblüht sind und erst dann wird die Liebe zu einem privaten Naturereignis. Nach dieser Erkenntnis der ewigen Liebe ist die neue Single aus dem kommenden und gleichnamigen Album „Küss mich noch ein erstes Mal“ entstanden. Motiviert nach dem Funk- und Diskothekenerfolg „Wir sind seit 20 Jahren 30“ überrascht Kurt Elsasser mit umwerfender Modernität in Gesang, Komposition und Arrangement. Egal was man macht, egal wie sehr man sich ablenkt, egal wie laut die Musik ist …
Die Sehnsucht nach der großen ewigen Liebe und nach „Küss mich noch ein erstes Mal“ ist lauter!

Eine Hörprobe daraus findest du bereits auf der Homepage.

Hier geht’s zum Album 2019

Das könnte Dich auch interessieren ...

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1