• Ich bin immer für dich online!

Home

Gratis Gewinnspiel!

Nutze jetzt diese Chance und gewinne 2 Tickets für die Veranstaltung “Musik Ahoi am Neusiedlersee” am 03.07.2024.

Nimm während des Aktionszeitraums KOSTENLOS online am Gewinnspiel teil und erfülle die “9 Wege zum Mitmachen”. VIEL GLÜCK!

Live-Stream

Kurt Elsasser TV & Videoportal

Livestream

Möchtest du bei einer Veranstaltung von Kurt Elsasser Live dabei sein aber aufgrund der Entfernung war es bisher nicht oder nur schwer möglich? Dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu. Besuche einfach den neuen Livestream-Kanal von Kurt unter www.kurtelsassser.tv In der MediaThek wirst du bestimmt fündig. Dort findest du unter Livestreams auch Aufzeichnungen und Raritäten.

Auszug aus der Sendung: ORF Kärnten Hits & Stars am 16.09.2023 live

Seine musikalische Laufbahn begann bereits 1979 als Zwölfjähriger. Trotz seiner Erfolge schon in jungen Jahren, ist er immer ein bescheidener Mensch geblieben. Ein Künstler eben zum Anfassen und ganz ohne Starallüren. An seiner Karriere hat er immer sehr ehrgeizig und konzentriert gearbeitet. Das Wichtigste in seinem Leben ist seine Familie!

43 Jahre MUSIK

Familie Elsasser

... einmal ganz Privat

Kurt Elsasser - österreichischer Schlagerstar. Infos unter www.kurtelsassser.at

Video

Highlights

videos

Foto

shootings

Sammlung