Elsasser-Geburtstagsparty 2018 mit Bieranstich

Begonnen hat das Geburtstagsfest mit einer Fanwanderung durch die wunderschöne Schattendorfer Landschaft. Auf einer urigen Hütte wurden die Fans umrandet von zünftiger Musik mit Gulaschsuppe und Schnäpse aus der Region verwöhnt. Danach ging es zurück zum Festgelände auf die OTC Wies’n, wo nach einer tollen Ansprache des Herrn Landeshauptmann Hans Niessl der Bieranstich des von Kurt Elsasser selbst gebrauten „Elsasser Bräu
– Schlager“ erfolgte. Die gut gelaunten Gäste sorgten für Bombenstimmung bei der musikalischen Darbietung des Gastgebers sowie der Überraschungsgäste Niki Kracher und Regina Engel. Als krönenden Abschluss der Veranstaltung überraschte der Oldtimerclub Schattendorf Kurt Elsasser mit einem bombastischen Feuerwerk. Die letzten Gäste verließen um 5.00 Uhr in der Früh das Festgelände. Es war eine gelungene Veranstaltung.

    Das könnte Dich auch interessieren ...

    0

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    1