FANREISE ROVINJ 2017

Wir durften auf der Trauminsel Sveti Andrija vor Rovinj einen Traumurlaub in dem absolut tollen Hotel Istra verbringen. Die Verpflegung, die Hotelanlage und das gesamte Wellnessangebot waren ausgezeichnet. Die Ausflüge und Besichtigungen der Stadt Rovinj, Vrsa, Pula, etc. waren einzigartig. Absolutes Highlight war zum Abschluss natürlich die Kurti Elsasser Show mit Rückblick auf seine 38jährige Karriere anhand vieler interessanter Videoeinspielungen.

Vielen Dank an die vielen treuen Fans und Freunde, die mit Kurti Elsasser wieder auf Reise gegangen sind.

Vielen Dank an die Firma VIP Busreisen Hössinger, Josef Hössinger und Markus Hössinger für die tolle Organisation und Zusammenarbeit. www.vip-busreisen.at

Vielen Dank an die Firma Kauf & Spar in Siegendorf, Christian Weidhaus, für die wunderschöne Bühnenkulisse. www.kaufundspar.at

 

    Das könnte Dich auch interessieren ...

    0

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    1