WeihnachtsParty 2019 von Wien nach Bratislava

Das war die Kurt Elsasser Weihnachtsparty 2018 von Wien nach Bratislava!

Wunderschöne Winterlandschaft – tolles Programm – gut gelaunte Gäste – perfekte Weihnachtsstimmung!

Schon von Anbeginn herrschte an Bord eine tolle weihnachtliche Atmosphäre. Wunderschöne Lieder von Reini, Regina Engel und Kurt Elsasser sowie musikalische Leckerbissen und Showeinlagen begeisterten das Publikum.

Nach einem leckeren Mittagessen ging es dann unter der Führung von Kurt Elsasser auf den festlich geschmückten Weihnachtsmarkt in Bratislava, wo es viel zu bestaunen und verkosten gab.

Am Abend wurden die Gäste mit einem reichhaltigen viergängigen Abendessen verwöhnt. Danach begann die eigentliche Kurt Elsasser WeihnachtsSHOW. Neben einer besinnlichen Weihnachtsstimmung und witzigen Videoeinspielungen wurde auch gemeinsam gesungen und herzhaft gelacht. Danke an alle Fans und Freunde, die mit Bussen von ganz Österreich angereist sind und die für diese einzigartige Atmosphäre bei der „Kurt Elsasser Weihnachtsparty 2018“ gesorgt haben. Auch für uns war es ein ganz besonderes Erlebnis, unsere Gäste so glücklich und zufrieden zusehen und das hat die Veranstaltung zu einer ganz besonderen Weihnachtsparty gemacht.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit den Fotos.

Das könnte Dich auch interessieren ...

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1